Was es über uns Wissenwertes zu sagen gibt?

 

Wir sind kein großer Verein aber wir haben immer Großes vor und sind vielseitig unterwegs bzw. mit dabei .laugh

- Natürlich präsentieren sich unsere Mitglieder auf vielen Reitturnieren hier in der Gegend und auch im weiteren Umkreis

sowohl im Springreiten, Dressurreiten als auch im Voltigieren

- damit sie auf Turnieren auch erfolgreich sein können müssen sie selbstverständlich trainieren z. Bsp. in unseren Reitstunden (Dressur und Springen) Dafür haben wir ausgebildete Trainer.

- Desöfteren werden auch Lehrgänge auf unserer Anlage veranstaltet (Springen, Dressur u. Voltigieren) als auch Lehrgänge auswärts besucht.


 

- mit dabei sind wir auch bei Aktivitäten von der Gemeinde Jagstzell (z. Bsp. Jagstzeller Strassenfest) sei es durch Hilfe bei Arbeitsdiensten, Pony,-u / oder Pferdereiten oder Teilnahme am Festumzug.

 

 

- ebenso sind wir meist mit von der Partie bei Blutritten und natürlich dem Kalten Markt in Ellwangen

 

 

 


- und weil wir das Miteinander sehr schätzen machen wir auch ab und an Vereinsausflüge die allen immer sehr viel Freude bereiten

 

 

 

 

Damit ihr auch wisst wer "wir" sind stellen wir an dieser Stelle unsere Vorstandschaft vor: 

1. Vorstand :            Lothar Egetenmeier      

                                  

2. Vorstand :             Daniela Schips                                                                                                  

Kassiererin :            Justin Karina Maier                                                   

Schriftführerin :       Karin Rettenmeier

Reitwart :                 Philipp Borst

Beisitzer:                 Lukas Egetenmeier und Pia Schneider 

Kassenprüfer:          Anna Lena Kaptur und Ann-Celine Zeberer

Ganz wichtig noch zu erwähnen unser Ehrenmitglied Herrn Hans Köder der auch in seinem hohen Alter immer zu Hilfe kommt wenn der Verein Blumenschmuck benötigt.